... na schauen wir mal. Nachdem "Ihr Kinderlein kommet" von einem harmlosen Weihnachtslied zur Horrorversion der überlasteten Kinderkliniken wurde, wird jetzt alles besser! Zumindest wenn man unserem Gesundheitsminister glauben darf. Endlich wieder genug Medikamente in den Apotheken, keine monatelangen Wartezeiten auf Arzttermine, keine überfüllten Sprechstunden, denn nichts weniger als eine "Revolution" im Gesundheitswesen wird uns versprochen. Diese ist auch dringend notwendig, denn alle Insider in diesem System wissen, dass es so nicht weiter gehen kann. Leider befürchte ich, dass Herr Lauterbach unter Revolution etwas anderes versteht als ich. Aber wie heißt es so schön: "Die Hoffung stirbt zuletzt" (und wenn sie im deutschen Gesundheitswesen behandelt wird, vielleicht ein bischen schneller). Also:

  Bleiben Sie gesund!

Zum Seitenanfang