Siet 1979 befindet sich unsere Gemeinschaftspraxis in dem Nauholzer Weg 2 Netphen- Deuz, gegründet von Dr. Karrenstein, der mit der schon fast legendären Landärztin Toni Rieke in einer Praxis zusammenarbeitete.

Heute wird die internistisch -hausärztliche Praxis von uns unter dem gleichen Ziel, einer möglichst umfassenden medizinischen Betreuung aus einer Hand weitergeführt. Wir fühlen uns der Tradition einer direkten, menschennahen Therapie verpflichtet und haben unser medizinisches Spektrum kontinuierlich erweitert.  Sportmedizinische Betreuung, Akupunktur, Chirotherapeutische Behandlung, kleine chirurgische Operationen, reisemedizinische Beratung mit der Zulassung einer Gelbfieberimpfstelle ergänzen unser klassisches Angebot.

Wir bieten medizinisch notwendige Hausbesuche unserer Ärzte und unser anerkannten Entlastenden Versorgungsassistentin an.

Als aktives Mitglied im Palliativzirkel Siegen-Olpe, dem Centrum für Reisemedizin (CRM) und der Gesundheitsregion Siegerland profitieren unsere Patienten von zusätzlichen Leistungsangeboten.

Notfall

Ausserhalb unserer Sprechstunde erreichen Sie den zentralen hausärztlichen Notdienst unter
116117
Oder kommen Sie direkt in die Notfalldienstpraxen

St. Marien-Krankenhaus (Kampenstr. 51, 57072 Siegen)
oder in der
HELIOS Klinik (An der Gontardslust 7, 57319 Bad Berleburg)
In der dringenden lebensbedrohlichen Fällen wählen Sie bitte sofort die

112

Zum Seitenanfang