(das kann doch wohn nicht wahr sein!). Tja, da sind wir jetzt in der 4. Welle. Wollen Sie wirklich wissen, wie es so hinter den Kulissen einer Arztpraxis aussieht? Nun, langsam sind wir etwas erschöpft und genervt. Das Virus alleine ist ja schon schlimm genung, aber das Chaos was unsere gewählten Volksvertreter anrichten toppt wirklich alles: Mal wird eindringlich zu Impfungen aufgerufen, dann wieder Impfstoff nicht ausgeliefert, gleichzeitig werden drei verschiedene Impfschemata veröffentlich, in dem unser Gesundheitsminister mal eben alle Fachgremien ungefragt überstimmt. Eine epidemische Lage wird zu Zeitpunkt der schlimmsten Welle aufgehoben, und alle warnen, warnen warnen ohne wirklich etwas zu tun. Den Schlamassel dürfen dann wieder die Ärzte, Pflegekräfte und MFA`s ausbaden. Wir versuchen wirklich alles um die notwendigen Impfungen sicherzustellen, doch unsere E-mails quellen über, das Telefon ist dauerbesetzt und die Sprechstunde wird durch immer die gleichen Fragen ausgebremst. Natürlich ist die Verunsicherung groß, kein Wunder bei der Informationspolitik, aber es ist eine Herkulesaufgabe all die widersprüchlichen Informationen zu entwirren. Sehen Sie es uns also bitte nach wenn auch wir manchmal etwas genervt sind: Auch wir sind nur Menschen!

Bleiben Sie gesund!